Author Archives: dseemann
Hätt' man nur besser aufgepasst!
Zum Glück war keiner zu Besuch, als ich diesen faux pas entdeckte. Das ist mir wirklich ein wenig peinlich. Zum Glück gibt es ja immer Leute, die es noch besser schaffen als man selbst bis zur Oberkante Unterlippe in Fettnäpfen zu versinken. So wie zum Beispiel dieser Budenbesitzer: Jetzt aber genug gelästert! Alle wieder zurück […]
Die Letzten werden die Ersten sein.
Nun habe ich auch einen Blog. Ein Blog. Das hat auch einen größeren Sinn, denn ich bin an einen Punkte gekommen, an dem ich einfach so weit bin von mir sagen zu können: Ich habe etwas zu sagen! Folglich geht es hier um Sachen, die mich in erster Linie aufregen. Um was es sich genau […]